Club Kartslalom am kommenden Wochenende

Am Samstag den 30.04.2022 fand seit langer Zeit wieder ein vereinsinterner Kartslalom auf dem Parkplatz der Firma KH System Möbel in Bruchmühlen statt. Ein wenig war es wie in den alten Zeiten, als noch regelmäßig am Samstag die Motoren beim Kart-Training der Jugendgruppe zu hören waren und die Pylonen auf dem Asphalt standen.

 

Der gut fahrbare Parcours hatte alledings wenig mit den Aufgaben zu tun, die beim Jugend-Kartslalom gefahren werden. Eine deutlich vereinfachte Streckenführung wurde aufgestellt und von insgesamt 14 Starterinnen und Startern in Angriff genommen. Aufgeteilt in 2 Klassen wurde der Sieg bei Kindern und Erwachsenen getrennt ausgefahren.

 

Die glücklichen Kinder und auch ein Lächeln in den Gesichtern der Erwachsenen zeigten, das es allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht hat. Bei Bratwurst und Getränken wurden die Ergebnisse im Anschluss noch diskuiert und alle waren sich schnell einig ... Das muss wiederholt werden.

 

Hier könt Ihr Euch selbst überzeugen und ein paar Bilder der Veranstaltung anschauen.

 

Ergebnisse der Veranstaltung findet Ihr hier.