Ein schönes Wochenende im Harz liegt hinter uns

Am vergangenen Wochende vom 18. -20.03.2022 gab es nach längerer Pause endlich wieder eine AMC Tour mit dem Bus. Der Clubausflug zu Saisonbeginn mit über 30 Teilnehmern führe in diesem Jahr in den Harz. Auf der Hinfahrt wurde selbstverständlich nicht auf das mittlerweile traditionelle "Frühstück vor dem Bus" verzichtet, das wie immer von vielen helfenden Händen zu einer reichhaltigen Tafel gedeckt wurde. Frisch gestärkt führte die Tour weiter und endete Abends in einem tollen Hotel, das Werner für die ganze Gruppe gefunden hat. Von dort aus wurden viele interessante Ziele in der Umgebung besucht und Abends die Bar für angeregte Gespräche genutzt. Das ganze Wochenende fanf bei bestem Wetter statt und dank des breiten Programms war für alle etwas dabei.

 

Ein paar Bilder der Veranstaltung findet Ihr in unserer Galerie.