Kartslalom

Unsere Vereinskarts sind schon viel zu lange nicht mehr bewegt worden. Das müssen wir ändern.

 

Deshalb veranstaltet der AMC Hoyel am 30.04.2022 einen internen Kartslalom für alle Vereinsmitglieder und Freunde. Von jung bis älter ... alle die Lust haben sind herzlich eingeladen, die ersten Meter mit einem Kart zu fahrenund verborgene Talente zu entdecken oder die alten Fähigkeiten wiederzubeleben.

 

Ab 15:00 treffen wir uns auf dem Gelände der Firma KH Systemmöbel in Bruchmühlen. Bitte bringt entsprechende Schutzkleidung wie Helm, Handschuhe, festes Schuhwerk und lange Kleidung mit, soweit dies vorhanden ist.

 

Der Start bei dieser Veranstaltung ist kostenfrei, aber um etwas besser planen zu können meldet Euch bitte bei Ralf Schlimper an wenn Ihr Interesse habt. Das funktioniert am besten über WhatsApp (0171 49 69 705) oder per E-Mail unter ralf.schlimper(at)icloud.com

 

Diese Veranstaltung zählt zur Clubmeisterschaft 2022

 

CM

Ergebnisse