Ergebnisse Bildersuchfahrt

Zur Bildersuchfahrt des AMC Hoyel haben sich heute um 13:00 Uhr 10 Teams zum Start auf dem Hof Brünger in Groß-Aschen eingefunden. Insgesamt waren 32 Bilder zu suchen welche an der etwa 60 km langen Strecke, die zum größten Teil durch den Norden des Meller Kreises führte, verteilt waren. Nach 150 min Fahrzeit fanden sich alle Teams wieder bei Brünger ein wo in geselliger Runde die Siegerehrung stattfand. Im Vorfeld wurde bekannt gegeben, das die Ausarbeitung der Bilderuschfahrt im Jahr 2017 durch das drittplatzierte Team durchgeführt wird. Aufgrund gleicher Punktzahl zwischen Platz zwei und drei war schließlich eine Schätzfrage entscheidend, um die "Veranstalter" des nächsten Jahres zu ermitteln.

Der AMC Hoyel sagt Danke an alle Teilnehmer und an Ingo Taubitz und Frank Bockrath für die Ausarbeitung.

 

Nachfolgend findet Ihr die Platzierungen (max. 960 Punkte):

 

1. Bockrath / Bockrath (938 Punkte)

2. Friedering / Hagemann / Kröger (900 Punkte)

3. Schlimper / Kröger (900 Punkte)

4. Jensen / Jensen (854 Punkte)

5. Grau / Brünger (812 Punkte)

6. Brünger / Brünger (764 Punkte)

7. Ramspoth / Auf dem Kampe (720 Punkte)

8. Bonhaus / Wilken (692 Punkte)

9. Barmeier / Barmeier (604 Punkte)

10. Kameier / Kameier (niw - Karrenzzeit überschritten)