Motorradsaisonstart

Hallo Motorradfreunde,

 

das Frühjahr kommt so langsam zum vorscheinen und die Motorradsaison darf beginnen.

Am Sonntag 17.4.16 treffen wir uns um 9.30 Uhr auf dem Kastanienplatz zu unserer AMC Motorrad Saisonauftakttour. Einige haben mir bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Da wir wieder eine gemeinsame Mittagspause in einem Gasthaus planen, wäre es schön wenn sich alle kurzentschlossenen noch bis Mittwoch bei mir oder bei Carsten melden ob sie mitfahren.

So können wir uns im Gasthaus schonmal entsprechend ankündigen.

Die einzel´nen Gruppen stellen wir am Sonntagmorgen vor Ort zusammen.

 

Bei der Tour sind natürlich wie immer auch Freunde des AMC`s herzlich willkommen.
  

Ich wünsche allen einen guten Start in die Motorradsaison 2016 und würde sagen "Man sieht sich!"

 

Hier noch die Kontaktdaten für Anmeldungen:

 

            0171-7836271

      0171-4969766

 

Gruss

 

Christian Bünger

AMC Hoyel e.V. im ADAC